Startseite > Umgebung > Sturmtief Axel

Sturmtief Axel

20170104_163616Wir haben einige sehr liebe Freunde namens Axel, aber ob der jetzige Sturm gleichen Namens das Zeug zum Freund hat, wird sich heute Nacht zeigen. Bis zum Nachmittag war Sturmtief Axel ganz verträglich und schuf verzauberte Bilder voller Rauheit und überraschender Eleganz. 20170104_163308Aber gegen Abend wird er nun zunehmend zum unwillkommenen Gast. Das erste Mal seit der Hafenrenovierung vor über 10 Jahren, ist das Wasser nun über die Hafenkante geschwappt. Und das wirkt – zusammen mit den ausgebrachten Flutschutztoren und Sandsäcken – schon ein bisschen bedrohlich. 20170104_191529Vermutlich passiert aber nichts Schlimmes und es bleiben ein paar unvergessliche Eindrücke zurück.

Advertisements
Kategorien:Umgebung
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: