Startseite > Betrieb, Kunst, Umgebung > Niendorfer Liebesbank II

Niendorfer Liebesbank II

so geht es

so geht es

lb2

Ach, Gerhard, mach hin!

Vergesst Paris, Niendorf ist die internationale Stadt (na ja, Ort) der Liebe. Schon 20, teilweise internationale Nachrichten fanden ihren Weg in das Postfach unserer Liebesbank. Anrührendes, wie die Liebeserklärung des seit 60 Jahren verheirateten Paares. Aber auch ein Aufruf zur Tat. Mensch Gerhard-Robert Balsamico, tue etwas für diesen Hauptgewinn! Ran! Und wenn es geklappt, dann meldet Euch beide bei uns für einen Frei-Kuchen.
Übrigens: ab und zu finden Verliebte auch kleine Aufmerksamkeiten von uns im Fach und alle bisherigen Briefe findet man auf unserer Webseite unter „Niendorfer Liebesbank“.

Kategorien:Betrieb, Kunst, Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: