Startseite > Betrieb, Speisen & Getränke > Das Glück des Süchtigen

Das Glück des Süchtigen

Sabine, unsere Haupt-Rettungskraft

Sabine, unsere Haupt-Rettungskraft

Kuchensucht soll es ja geben – und diesen Vogel hat es offensichtlich voll erwischt. Erst hatte er sich in die Gasträume geschlichen, dort die Teller der Gäste leergeräumt und schließlich satt, schwer und unkonzentriert den Heimweg durch eine geschlossene Fensterscheibe angetreten. Versuchsweise. Da lag er dann – hilflos abgeprallt, satt und nicht einmal unglücklich und ließ sich von unserer guten Sabine retten.

Die Versuchung

Die Versuchung

Nach kurzer Erholungspause ging es dann weiter für ihn – und ehrlich – sofort versuchte er wieder ins Haus zu fliegen. Es ist halt Strandvilla-Kuchen und der macht bekanntlich süchtig…

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: