Startseite > Umgebung > Sturmstärke

Sturmstärke

der will doch nur spielen

der will doch nur spielen

Nicht dass es nicht angekündigt war, aber was uns am vergangenen Samstag (21.03.2015) erwischt hat, überraschte dann doch. Bis 16.00 Uhr war es nahezu windstill und ließ uns an der ausgebeben Unwetterwarnung zweifeln. Aber nur 30 Minuten später toste der selten starker Ost-Sturm schon in voller Stärke über die Bucht und drückte das Wasser bis knapp unter die Hafenkante. Einen unserer neu bespannten Großschirme hat es erwischt – selbst schuld, und welch kleiner Preis für so ein Naturschauspiel. Wellen wie auf Sylt und die ganze Nacht das Heulen des Sturmes im Ohr.

Ruhe nach dem Sturm

Ruhe nach dem Sturm

Am nächsten Morgen taten mal wieder alles so, als wäre nichts gewesen. Auch der Wind. Friedlich hier in Niendorf, oder?

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: