Startseite > Betrieb, Kunst > „Hoppla, jetzt komm ich….

„Hoppla, jetzt komm ich….

 

Hans kommt heim

Hans kommt heim

…alle Türen auf, alle Fenster auf!“, sang Hans Albers. Das machen wir emotionsgebremsten und ökoorientierten Norddeutschen zwar nicht, aber freuen, daß die begnadete Enke Cäcilie Jansson uns einen neues Bild des blonden Hans gemalt hat tun wir uns schon sehr. Hans Albers war ein aufsässiger Geist, verachtete die Nazis und liebte den Eierlikör.

Eierlikörtorte

Eierlikörtorte

Ihm zu Ehren gibt es derzeit wieder die Eierlikörtorte bei uns in der Strandvilla und ab und zu auch sein Bild in unserer Ausstellung.

Kategorien:Betrieb, Kunst
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: