Startseite > Betrieb > Ferien

Ferien

Betriebsferien

Betriebsferien

Uupps, da hat mich die Urlaubsstimmung nachlässig werden lassen. Wir haben Betriebsferien – schon seit letzter Woche (!) – und das hätte ich schon einmal in diesem Blog schreiben können! Danke an die lieben Gäste, die mich daran erinnert haben.
Zu meiner Ehrenrettung: auf unserer Webseite und im Betrieb ist es vermerkt: Geschlossen bis zum 19.12.2014, dann noch einmal am 24.12.2014. Danach dann wieder täglich geöffnet!
Ich selbst liebe die Nachweihnachtszeit in unserem Haus. Die Behaglichkeit der Räume, die warme Beleuchtung und der Blick auf die dann kühle und ungewohnt schroff wirkende Ostsee bilden den Reiz des Widersprüchlichen, den es nur in dieser Jahreszeit gibt. Gefragt nach ihrer Lieblings-Jahreszeit antworten die meisten Einheimischen mit „der Winter“. Und wer einmal die Klarheit und Schärfe der winterlichen Ostseeluft erlebt hat, der kann eigentlich nicht anders, als zuzustimmen.
Übrigens: Betriebsferien heißt ja nicht unbedingt Urlaub für alle. Wie immer nutzen wir die Zeit für sichtbare und weniger sichtbare Veränderungen. So werden wir ein neues Gründach auf dem Schuppen neben der Hafenterrasse anlegen, ein neues Kassensystem testen, Maler- und Spachtelarbeiten verrichten, Möbel aufarbeiten und und und… Wie immer freuen wir uns, wenn Ihnen die Details auffallen und Ihnen auch so viel Freude machen, wie uns. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: