Startseite > Umgebung > Mond über Niendorf

Mond über Niendorf

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Der letzte Samstag hatte wieder Höhepunkte für die Freunde schöner Naturbilder im Gepäck. Einem wirklich hübschen Sonnenuntergang auf der Westseite der Bucht folgte ein unfassbar schöner Vollmond auf der Ostseite. Beides zu sehen von den Strandvillaterrassen und nur näherungsweise über die beiliegenden Fotos erfahrbar. Das mag natürlich auch an unseren dürftigen Fotokenntnissen liegen, bei denen einfach herauskommt, was herauskommt, wenn man hektisch drückt und wackelt.

Mond über dem Meer

Mond über dem Meer

Erwähnenswert, daß mein Freund Achim („lass mich das machen, Stanley!…“) das Mondbild gemacht hat. Und da war definitiv mehr herauszuholen gewesen. Nächstes Mal geben wir uns noch mehr Mühe – versprochen!

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: