Startseite > Betrieb, Ferienwohnungen, Umgebung > Da braut sich was zusammen

Da braut sich was zusammen

Der Sommer kann auch anders.

Der Sommer kann auch anders.

Nach wochenlangem Sonnenschein mit Höchsttemperaturen und besten Badebedingungen zeigt uns das Wetter jetzt auch seine andere – eigentlich kaum weniger schöne – Seite. Starker Wind, kühlere Temperaturen und ein paar seltene Regentropfen. Tatsächlich noch das beste Wetter, das Deutschland derzeit anzubieten hat. Und eigentlich auch sehr gemütlich. Das Wasser hat übrigens immer noch 21 Grad, was zwar von der Spitze mit 25,8 Grad ein ganzes Stück entfernt ist, aber zum Baden noch wunderbar ausreicht. Es sind nach wie vor also tolle Tage bei uns in Niendorf.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: