Startseite > Betrieb, Medien, Umgebung > Wunderschön, WDR!

Wunderschön, WDR!

Sendung: Wunderschön! Lübecker Bucht

Sendung: Wunderschön! Lübecker Bucht

Großes Kompliment für eine tolle Sendung des WDR. Volle neunzig Minuten lang haben Moderatorin Andrea Grießmann und unser Niendorfer Original Sven „Ole“ Oldhof so liebenswert durch die Sendung „Wunderschön! Lübecker Bucht“ geführt, daß das Zugucken riesigen Spaß gemacht hat. Von Travemünde über Niendorf bis nach Neustadt und wieder zurück nach Lübeck in fantastischen Bildern, meistens mit dem Fahrrad, manchmal zu Fuß und einmal sogar segelnd. Selten – eigentlich noch nie – wurde die besondere Stimmung der Region so in Bilder gebracht, wie an diesem  27.07.2014. Dank Sven habe ich nun auch gelernt, daß Aquavit ein norddeutscher Leichtwein ist (!!!).
Und daß wir zu den 5-6 Einrichtungen gehörten, die auf dieser Reise besucht wurden, war für uns natürlich besonders schön. Zu verdanken hatten wir das den Tipps unser lieben Gäste aus Nordrhein-Westfalen.  Einen ganz lieben Dank dafür!

Ach ja: zwei Ausschnitte der Sendung, in denen wir zu sehen sind, gibt es hier auf unserem Video-Kanal: http://www.youtube.com/user/StrandvillaNiendorf

 

Kategorien:Betrieb, Medien, Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: