Startseite > Betrieb, Medien, Speisen & Getränke > Der Feinschmecker

Der Feinschmecker

20140629_113844

Die besten Cafés 2014

Gestern wurde ich gefragt, wo ich eigentlich die tolle Nachricht unserer Aufnahme in die besten Cafés Deutschlands 2014 (der Feinschmecker) erwähnt hätte. Im Blog? Auf der Internetseite?
Nirgendwo, wäre die richtige Antwort gewesen. Aber ich wäre kein Mann, wenn ich das nicht hinter Formulieren wie „im Blog, denke ich“, „vielleicht auch Webseite…“  und „wieso eigentlich ich?“ zu verstecken versucht hätte.
Um meinen diesjährigen guten Absichten gerecht zu werden, will ich jetzt aber klar Stellung beziehen: ja, ich habe es vergessen und DOPPEL-JA, wir gehören zu den besten Cafés Deutschlands!
Das bekannte Genussmagazin des Feinschmeckers hatte uns erst nach Drucklegung darüber informiert, was ja auch ein gutes Bild auf deren Unabhängigkeit wirft. Wir freuen und bedanken uns.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: