Startseite > Betrieb > Unser Team II

Unser Team II

20140126_114113Im November hatte ich eine Serie zur Vorstellung des Strandvilla Teams angekündigt und seitdem ist es ein bisschen wie auf einem Waldspaziergang. Man weiß, das Hirsche, Fuchs und Dachs irgendwo im Unterholz sein sollen, man sieht ihre Spuren, hört sie sogar rascheln, aber sehen tut man sie nicht. Genauso scheu wie die Waldtiere verhalten sich unsere Damen seit der Ankündigung dieser Reihe und springen, wenn sie mich mit meiner Kamera sehen, hinter Schränke, Tische oder in Vorratsräume. Doch heute endlich ist mir ein Treffer gelungen. Susanne hatte gute Laune und ihr Einverständnis signalisiert. Und da ist sie auch schon im Blog – wenn auch etwas untypisch ohne ihr übliches breites Lächeln im Gesicht. Susanne ist unsere rheinische Frohnatur. Schliesslich kommt sie wirklich von dort. Und das merkt man. Immer gut gelaunt, immer ein bisschen frech, aber immer, wirklich immer mit großer Zuneigung zu ihren Gästen und dem Herz am richtigen Fleck. Und ihre Botschaft an ihre Gäste soll ich auf keinen Fall vergessen: „Wir haben die besten Gäste der Welt. Bleiben Sie so, wie Sie sind!“

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: