Startseite > Betrieb > Winterpause

Winterpause

Blick von der OstseeEs wirkt ja ungeheuer geschäftig über den Ablauf eines Jahres zu lamentieren, das wieder viel zu schnell und beinahe unbemerkt an einem vorbeigezogen sein will. Dabei vergehen auch dem inaktiven Menschen die eher gleichförmigen Tage wie im Flug und führen zur selben Wahrnehmung: wo ist das Jahr geblieben?
Wir haben es nicht, soviel ist klar, obwohl wir dazu raten, des Öfteren nachschauen zu kommen und sich mit einem saftigen Stück Kuchen und bestem Julius Meinl Café Erinnerungspunkte für das Jahr zu setzen.
Aber wie Sie der Überschrift entnehmen, wollte ich ja eigentlich von der Winterpause berichten. Die geht nämlich vom 18.November (also heute!) bis einschließlich dem 24. Dezember (also Weihnachtabend).
Schreib das endlich einmal auf die Webseite!“, forderte unsere Michaela und erinnerte mich, dass allmählich das Hochgeschwindigkeitsjahr 2013 zu Ende geht. Und bei der Gelegenheit dachte ich mir: Mein Gott, wo ist das Jahr geblieben?
So, genug abgeschweift – oder vielleicht noch nicht ganz. Da ist ja noch dieses nicht so recht zum Beitrag passende, aber trotzdem sehr schöne Foto, das ich einfach einfügen musste: hübsch, oder? Und auf zwölf Uhr, genau in der Mitte liegt die Strandvilla. Wir freuen uns auf Ihren Weihnachtsbesuch ab dem 25.12.2013!

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: