Startseite > Betrieb > Unser Team

Unser Team

ThorbiServiertSo ein Blog kann durchaus etwas Struktur vertragen. Und deshalb möchte ich heute eine Beitragsreihe starten, in der unsere Mitarbeiter zu Wort und Bild kommen.
Weil das Team etwas verschüchtert auf mein Anliegen reagiert hat, fange ich mit den weniger oft gesehene Mitarbeitern – meiner Frau Nicole und unserem Sohn Thorben an. Nicole, zuständig für den Feinschliff („der Drillseargent“) und Aushilfe Thorben („Herr Sonnenschein“), der immer gute Laune hat. Thorben serviert des öfteren Kuchen-Probierstücke auf der Strandpromenade und macht das so charmant, daß wir den überwiegenden Teil der Probierenden hinterher im Café begrüßen dürfen. Übrigens: wir wollen natürlich nicht aufdringlich sein, sind aber von der Qualität unseres Kuchens so  überzeugt, daß wir Sie damit einfach zur unverbindlichen Probe einladen möchten.
Thorbens Meinung dazu: „Es macht richtig Spaß, wenn Gäste und Kollegen gute Laune haben. Bei mir ist das ja angeboren…“

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: