Startseite > Betrieb > Die Schöne

Die Schöne

helchim1Um es gleich vorwegzunehmen: Nein, das ist nicht die Nitribitt! Der Kenner weiss natürlich sofort, es handelt sich auch nicht um den berühmeten 190 SL des Mädchens Rosemarie Nitribitt, sondern um eine so genannte Mercedes-Pagode eines etwas jüngeren Baujahres.
So sieht das ganze auch mehr nach Grace Kelly, denn nach leichtem Mädchen aus. Aber der Reihe nach. Achim aus dem Ruhrpott war mal wieder zu Besuch in der Strandvilla und hatte die Schöne mitgebracht. Die Schöne nennen er und seine Freundin Helma ihr tolles Auto. Das hätte eigentlich noch besser auf die Fahrerin gepaßt, finden wir. SlAufkleberWas wir als Strandvilla allerdings besonders gut finden: dieser Oldtimer wirkt auch deshalb so schmuck, weil ihn ein kleiner, roter Aufkleber der Strandvilla ziert. Weiter so!

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: