Startseite > Umgebung > Theater am Strand

Theater am Strand

20130831_203945Es muss schon einen guten Grund geben, um einen Niendorfer von seinem eigenen, schönen Strand zu vertreiben. Ein wirklich guter Grund war die Sommeraufführungen des Theater Combinale am Strand Travemündes. Nur knapp 7 Kilometer Küstenspaziergang von uns entfernt konnte man sich an insgesamt zehn Aufführungen einer abgewandelten Version des fliegenden Holländers erfreuen. Magische Kulisse inbegriffen. thearteramstrandKuschelig saßen wir in Liegstühlen und Strandkörben mit umfangreicher Picknickvariation (Wein, Wein und Wein) und sahen engagierte Schauspieler, tolle Lichteffeckte, vorbeifahrende Segelboote und Fähren und waren rundum glücklich.
Nächstes Jahr wieder, wie man uns anläßlich dieser leider letzten Veranstaltung des Jahres sagte. Vielleicht sind Sie dann ja auch dabei.

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: