Startseite > Betrieb > kunterbunte Weinfässer

kunterbunte Weinfässer

bunte WeinfässerAls ein lieber Freund drei alte Weinfässer vorbeibrachte, die er uns als Dekorationsartikel schenken wollte, gab es einen Aufschrei in der Strandvilla-Crew. „Auf keinen Fall!“, hieß es. Und, daß die auf gar keinen Fall zur Strandvilla passen würden. Zusammen haben wir die Fässer dann aber in einer lustigen Aktion passend gemacht. Kunterbunt bemalt und wieder angeschliffen, darauf eine umgearbeitete Tischplatte, die eine unserer Malerinnen mit einem Bootsmotiv und Bootslack aufgearbeit hat und fertig war das Weinfass, das zur Strandvilla passt. Fast schade, daß es nur als Servierablage dient…

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: