Startseite > Umgebung > Wellenreiten

Wellenreiten

20130310_132240Sie meinen, dieser Winter verhindere jede Betätigung außerhalb geschlossener Räume und ärgern sich über einen gewachsenen Bauch oder Hüftumfang? Vielleicht wäre das hier dann etwas für Sie: Wellenreiten am Timmendorfer Strand!
Die Fotos stammen vom letzten Wochenende und wurden von mir an der Seebrücke aufgenommen. Fünf wagemutige, talentierte junge Männer hatten der eiskalten Witterung getrotzt (-6 Grad) und das eher seltene Wellenbild nach längerer Ostwindlage voll ausgenutzt. Das sah professionell aus, auch wenn die Wellenhöhe auf einem Foto nie so richtig erkennbar wird. Surfer3Mir ist schon beim Fotografieren die Hand abgestorben und ich musste hinterher Beistand bei meinem Lieblings-Grog in der Strandvilla suchen: dem Seehund mit Rum, Milchschaum, Vanille und Anisschnapps. Wäre mein Mund nicht eingefroren gewesen, hätte ich die mutigen Jungs dazu eingeladen.

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: