Startseite > Betrieb, Kunst > Kunst trifft Kuchen

Kunst trifft Kuchen

Kunst trifft Kuchen

Kunst trifft Kuchen

Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz bezeichnete sich selbst gerne als einen Österreicher; schließlich wäre er in Wien aufgewachsen. Allerdings, er war es gar nicht. Erst im Jahr 2010 erhielt der Sohne eines deutschen Vaters und einer österreichischen Mutter auch die österreichische Staatsbürgerschaft und war bis dahin laut Pass nur Deutscher.
Dieses und Anderes erfahren Sie ganz entspannt bei unserer Kunst trifft Kuchen Aktion vom 17. bis 31. März 2013.
Die bekannte Malerin Enke Cäcilie Jansson präsentiert dann farbenfrohe, lebenssprühende Portraits bekannter Persönlichkeiten, die Strandvilla erklärt Wissenswertes und Belustigendes darum herum und serviert die jeweils passenden Kuchen zur Person dazu.

Übrigens: die Künstlerin kann nicht nur Malen. Mal flapsig, mal ernst und Und immer unterhaltsam erklärt sie am am Sonntag den 17.03.2013, 12.00 Uhr ihre Werke in unseren Gasträumen. Lassen Sie sich unterhalten und verwöhnen!

Wer sich schon einmal vorweg informieren will: Der NDR berichtet am 16.03.2013 im Rahmen der Nordtour aus der Strandvilla…

Kategorien:Betrieb, Kunst
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: