Kunst

Dass wir in unseren Gasträumen gerne Kunst zeigen, haben Sie natürlich gemerkt. Und manchmal machen wir auch lange Wege, um neue Eindrücke oder womöglich neue Ausstellungsstücke zu bekommen. Zuletzt führte uns unser Weg nach Düssledorf in den Rundgang 2013. Hierbei handelt es sich um eine sehr umfängliche Ausstellung (ca. 80 verschiedene Räume) der Kunstakademie Düsseldorf mit den Abschlußarbeiten ihrer Studenten.

Rundgang 2013

Rundgang 2013

Die Exponate, immer interessant aber selten austellbar, waren käuflich. Ein Beispiel sehen Sie nebenstehend.
Auffallend war eine aussergewöhnlich selbstbewusste Einpreisung der teilweise in sperrigen Objekte.
Unsere sehr persönliche Einschätzung: interessant, unzugänglich und teuer und damit nichts für die Strandvilla.
Übrigens: nächste Woche werde ich im Blog auf eine besondere Veranstaltung in der Strandvilla zum Thema Kunst hinweisen die die NDR-Nordtour mit einem TV-Bericht begleiten wird. Wir freuen uns schon darauf.
Ach, und für Alle, die statt sperriger Kunst lieber ein schönes Bild von der Küste sehen wollen habe ich noch etwas eingefügt…

Strand im (letzten) Wintertaumel

Strand im (letzten) Wintertaumel

Kategorien:Betrieb, Kunst, Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: