Startseite > Betrieb > Ein frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr!

Sylvester20122013 wird das Jahr der Geniesser, soviel ist klar. Und wer gelernt hat zu geniessen, dem gehört ja sowieso jedes Jahr, egal, ob das dann wieder besonders regenreich, super sonnig, stürmisch oder mild wird. 2013 wird damit aber auch das Jahr der Strandvilla, denn wo sonst lässt der Wechsel der Jahreszeiten besser beobachten, die Natur spüren und eben geniessen, als hier.
Sylvester war übrigens toll an der Küste. Rechtzeitig liess der bis dahin frische Wind nach, die Regenwolken verzogen sich und machten Platz für ein perfektes Spektakel über der Bucht, wie hier vom Balkon der Strandvilla aus zu sehen ist.Winterterrasse2012
Neujahr bewiesen unsere Gäste dann auch wieder, dass sie zu den härteren Exemplaren Mensch gehören und nicht auf die molligen 22 Grad im Inneren der Villa angewiesen sind. Alle nicht in das Winterlager verbrachten Aussentische waren besetzt von gutgelaunten, netten Menschen.
Bleiben Sie auch 2013 gesund, zuversichtlich, gutgelaunt und – unsere willkommenen Gäste!

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: