Startseite > Umgebung > Neustädter Dämmerung

Neustädter Dämmerung

Neustädter DämerungWir Niendorfer haben ja einen der schönsten Häfen der Ostseeküste – aber ohne ein Nestbeschmutzer sein zu wollen,… der Neustädter Hafen ist auch nicht schlecht. Über das Meer ist Neustadt nur ca. zehn Kilometer entfernt und mit dem Auto ist es zwar etwas weiter, aber immer noch in bester Ausflugsdistanz. Besonders im Winter kann man hier tolle Stimmungen geniessen, auch wenn im gleichen Radius genauso Travemünde oder gar das wunderschöne Lübeck liegen. Neustadt_Klüver_DämmerungUnser eigener Ausflug dem wir diese Fotos verdanken, führte entlang des Hafenbeckens bis zur Ostseemündung und ließ uns mit vor frischer Luft pricklenden Gesichtern zur Strandvilla zurückkehren. Herrlich!

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: