Startseite > Betrieb > Zutaten

Zutaten

Ein Kuchen kann nicht besser sein, als seine Zutaten. Und da uns Qalität enorm wichtig ist, haben wir den wohl kenntnisreichsten Topexperten zu Rate gezogen. Eine kleine Auswahl unserer Rohmaterialien sollte dieser unbestechliche kleine Kerl prüfen, und er tat das mit vollem Einsatz. >>Bestens  geeignet<< lautete sein fachmännisches Urteil, bevor er die Nüsse davonschleppte.  Und was für ein Eichhorn gut genug ist, das sollte uns doch wohl genauso Freude bereiten können.

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: