Startseite > Umgebung > Abschied

Abschied

So langsam heißt es Abschied nehmen von einem Sommer, der nie so richtig in Schwung kam. Vorbei ist es dann mit dem gurgelnden Wasser im Heck eines Segelbootes, mit dem Schwimmen und Toben im Wasser, was, zugegeben, eher selten war. Und doch war es ein schöner Sommer für den, der sich nicht geärgert sondern angepasst hat. Und so schlecht kann er sowieso nicht gewesen sein, folgt man unserem Grog-Indikator, dem wohl unbestechlichsten aller Wetterbeobachtungssysteme. Und der sagt, daß dieses Jahr sogar weniger Grog (z.B. unser köstlicher Eiergrog oder auch der Seehund) getrunken wurde als in den letzten Jahren. Insofern – Schluß mit der Wetterschelte und freuen wir uns gemeinsam auf einen goldenen Herbst!

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: