Blaubeeren

Blaubeerenpflücken in Willscharen: gerne würde ich sagen, „kein Einsatz ist uns zuviel, um perfekte Blaubeerentorten zu backen.“ Aber ich will ehrlich sein… Auf diesem Selbsterntehof im Kreis Steinburg  sind die Blaubeeren so groß und saftig und so denkbar leicht zu ernten, daß es mehr Vergnügen als Arbeit war. Diese Blaubeeren sind tatsächlich in die Blaubeertorten der Strandvilla gewandert. Normalerweise kommen sie ja von unserem etatmäßigen Obstlieferanten und sind ebenfalls von ausgezeichneter Qualität. Trotzdem würde uns nach diesem Sondereinsatz interessieren: haben Sie den Unterschied bemerkt?

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: