Startseite > Umgebung > Jazz-Baltica

Jazz-Baltica

Am Wochenende (29.06-01.07.2012) gab es eine richtig schöne Veranstaltung in Niendorf. Die Jazz-Baltica hatte sich in unserem Hafen eingefunden und spielte in der Ewers-Werft, auf der Veranstaltungswiese und im kleinen Holzschuppen der Niendorfer Bootsbauerei (das hat uns wirklich am besten gefallen, siehe  Foto).

Es gab tolle Bands mit eingängiger Musik und – so ist nun einmal Jazz – auch  etwas schwerer zugängliche Stücke. Dazu tolles Wetter und echte Festival-Atmosphäre auf der Wiese. Toll war es und findet hoffentlich jetzt jedes Jahr statt!

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: