Startseite > Betrieb > Wwwrrruuummm

Wwwrrruuummm

Unsere lieben Vorsommergäste, Familie Stagel aus Stuttgart, haben uns nebenstehendes Foto und Kommentar zugesendet:

„Nach einer wunderschönen Golfrunde, auf dem in greifbarer Nähe liegenden Golfplatz am Hemmelsburger See, freuten wir uns schon wieder auf die Strandvilla. Ein kurzer Blick auf den Parkplatz sagt uns dass Robert de Niro, viel früher als eigentlich verabredet, in der Strandvilla bei einem feinen Cafe und seinem Lieblingskuchen saß. Er hatte schon vor längerer Zeit angefragt ob einer der Kuchen nach ihm benannt werden könne – die Leitung der Strandvilla fand aber das Niro-Torte sich nach genauso rostfreiem wie beinhartem Unvergnügen anhören würde. De Niro zog beleidigt davon, auch weil in sein größeres Auto weniger Gepäck hineinzupassen schien als in den Smart daneben, der es immerhin mit zwei kompletten Golfsets aufnahm…“

Egal, ob Smart, Ferrari, zu Fuß oder mit dem Rad, ob prominent oder nicht: wir wünschen allen Gästen und Urlaubern einen tollen und entspannten Sommer!

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: