Wind

Ganz schön windig ist es derzeit bei uns. Der Blick nach draussen zeigt zwar schöne Farben, aber gemütlich geht anders. Wind gehört natürlich trotzdem zur Küste und wenn es noch ein bisschen mehr wird, als an diesem Morgen, dann kommen auch die Kite-Surfer zu Ihrem Vergnügen. Und so etwas ist auch für uns (aus dem Warmen) nett anzusehen. Freuen wir uns einfach über jedes Wetter, das  angeboten wird – wir könne es ja doch nicht ändern!

Kategorien:Betrieb, Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: