Startseite > Umgebung > Wintersonne

Wintersonne

Die Wintersonne liess sich wirklich selten blicken in letzter Zeit. Sechs Wochen gefühlter Dauerregen liessen uns die gesamte Gefühlspalette unerfüllter Erwartungen durchlaufen. Von Verständnis, dass nach einer langen Trockenphase im Spätherbst ja irgendwann auch mal die Grundwasserreserven aufgefüllt werden müssen ging es über Ungeduld und Verzweiflung bis zu Wut über die Leistungsverweigerung des Wettergottes. Und wie immer ist das alles weggewischt und vergessen, wenn dann doch wieder die Sonne scheint. Herrlich!

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: