Startseite > Uncategorized > Der Fries

Der Fries

Wissen Sie, was ein Fries ist? Ok, zu erst einmal ein wirklich schönes Wort, aber dann kommt auch schon Wikipedia mit folgender Erläuterung:
Ein Fries ist in der Architektur ein schmaler Streifen, der einer Umgrenzung, Abgrenzung, Gliederung und Dekoration von Teilen eines Bauwerks dient.
Und das ist natürlich ein grosser Anspruch, den der Fries unseres neuen Tresenregales da erfüllen soll. Manch einer findet ihn etwas überladen, wurde uns gesagt. Andere finden ihn dagegen richtig schön, was uns natürlich noch mehr freut. Aber in jedem Fall ist dieses Detail vom Strandvilla-Team handgemacht (weil der Tischler sich geweigert hat, so eine Bastelarbeit durchzuführen…) und gehört jetzt einfach zu uns!

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: