Startseite > Betrieb, Umgebung > plötzlich Sommer?

plötzlich Sommer?

Eben noch nass und regnerisch, ist es plötzlich Sommer geworden. Nach fünfwöchigem Dauerregen, brachte das Wochenende den Umschwung. Wenig Wind und Dauersonne waren ein Vorgeschmack auf den Sommer. Auf unser sonnigen Hafenterrasse kam sogar echtes Apres-Ski Gefühl auf. Und auch, wenn es mir persönlich ein bisschen zu voll im Ort und auch in unserem Cafe war (schliesslich haben wir gerne ein bisschen mehr Zeit für jeden Gast), fand ich es schön, sie alle mal wieder gesehen zu haben.

Kategorien:Betrieb, Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: