Startseite > Umgebung > Winterwärme

Winterwärme

Dass sich dieser Winter zwar nass, aber auch milde zeigt, ist ja kein Geheimnis. Und bei manchem kommt eine sehnsuchtsvolle Erinnerung an den letztjährigen Winter auf, der irgendwie härter und ehrlicher daherkam. Die Familie Holstein – Freunde der Strandvilla – hat das so beschäftigt, dass sie uns ein Foto unseres Niendorfer Hafens aus dem letzten Jahr zugesendet hat. Nun bin ich zwar kein Metereologe, glaube aber ganz fest daran, dass auch dieses Jahr noch Schnee und Frost auf uns warten. Genauso, wie der passende Grog in der Strandvilla…

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: