Startseite > Betrieb, Speisen & Getränke > Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

Wir hatten ein tolles Jahr 2011 und irre viel Spaß. Mit Ihnen – unseren Gästen – und mit unserem gesamten Team. Die Weihnachtsfeier sollte deshalb etwas Besonderes sein. Und so war es dann auch. Ein Kochkurs (backen können wir ja selbst) im Lübecker Miera. Bis nachts um 1.00 Uhr bereiteten und verspeisten wir pfiffige Antipastigerichte unter der Anleitung und tollen Gesellschaft Manfred Mieras. Ein schöner Abend, der uns zusätzliche Kraft für die neue Saison geben wird. Die rote Nase meiner Frau auf dem unteren Foto zeugt übrigens nicht von zuviel Alkohol, sondern von der großen Wärme in der Küche….Sagt sie…

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: