Startseite > Umgebung > Fischers Wiehnacht

Fischers Wiehnacht

Weihnachtsmarkt im Niendorfer Hafen. Es gab Feuerwerk, Prominente (z.B. Jens Riewa, Rüdiger Joswig und Heike Götz) und nette Unterhaltung.
Durch unsere Umbaupause hatten wir Zeit genug, uns richtig umzusehen. Und was uns am meisten beeindruckte waren die trotz heftigem Wind und Schmuddelwetter  einlaufenden Traditionssegler. Einer hatte als Heimathafen sogar „Wien“ am Heck stehen. Das ist doch einmal etwas anderes…

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: