Startseite > Betrieb > Umbaupause II

Umbaupause II

Der Umbau geht voran – auch wenn es anders aussehen mag. Vegleichen Sie doch einmal dieses Foto mit dem des letzten Eintrages. Es handelt sich um den gleichen Raum! Die gesamte Kuchen- und Serviceinsel mitsamt des Tresens ist verschwunden. Die Decke leicht abgehängt, neue Beleuchtungen vorbereitet, ein Heizkörper umgelegt und und und… Viel Vorbereitung, bevor der Tischler kommen- und die neuen Einbauten die er in seiner Werkstatt vorbereitet hat, einbauen kann. Doch auch wenn es womöglich nicht so aussieht, wir sind voll im Plan und werden – wie vorgesehen – zum 16.12.2011 wiedereröffnen. Wir freuen uns schon darauf.

Kategorien:Betrieb
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: