Kaiserwetter

Kaiserwetter in Niendorf! Perfektes Badewetter mit einer Wassertemperatur von gut 18 Grad. Wärmer muß es für mich nicht werden, um ausgiebig zu Schwimmen und dabei den Blick auf die Timmendorfer Bucht und das Brodtener Steilufer zur anderen Seite zu geniessen. Schließlich soll der Kreislauf ja auch noch etwas zu tun bekommen. Und wenn der es nicht packen sollte, haben wir ja immer noch unsere berühmten Grog-Variationen in der Strandvilla!

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: