Startseite > Betrieb > Gruppenausflug

Gruppenausflug

GruppentischBei bestem Wetter haben wir am letzten Wochenende unseren neuen Gruppentisch eigeweiht. Konstruiert aus einer Tonne ökologisch unbedenklichem Lärchenholzes finden hier bis zu 16 Personen (!) Platz. Der Zimmermann versprach uns eine perfekte Sitzergonomie und – ganz ehrlich – er hat Wort gehalten. So kann man es auf den Sitzen, die Loveseat, Twee Tosomen oder For Twee heißen, jetzt herrlich zusammen aushalten. Geht natürlich auch alleine, wenn man nichts von seinem Kuchen abgeben mag, aber zu zweit macht es deutlich mehr Spaß.
Der neue Tisch ist Teil unserer Terrassenerweiterung, die wir Stück für Stück und möglichst originell ausbauen wollen.

Kategorien:Betrieb
  1. Gundula
    Juli 9, 2011 um 9:06 pm

    Was für ein Tisch! Wir waren genau 16 Frauen und haben auf den tollen Zweiersitzen gesessen und uns verwöhnen lassen . Das Tolle: nun sieht man nicht nur zur einen Seite das Meer, sondern kann zur anderen Seite das wunderschöne Café betrachten….es war richtig schön

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: