Startseite > Umgebung > Ein Sturm kündigt sich an

Ein Sturm kündigt sich an

Das gestrige Wetter gab sich unberechenbar und bot uns einen ständigen Wechsel zwischen Sonne, Regen, Sturmböen und Flaute an. Das Ganze im Viertelstundentakt! Mag der Außenaufenthalt dadurch erschwert worden sein, so hatte es immerhin tolle Stimmungsbilder für uns parat. Nebestehend sieht man die drohenden dunklen Wolken eines aufziehenden Regenbandes und zeitgleich den (noch) sonnengefluteten Strand mit einer türkis schimmernden Wasserlinie. Das Ganze ist natürlich dann besonders stimmungsvoll, wenn man beim Beobachten warm und trocken in unseren gemütlichen Gasträumen sitzt.

Kategorien:Umgebung
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: