Startseite > Umgebung > Regenbogen

Regenbogen

Wir sind hier zwar nur ganz klein zu sehen (rechts der Mitte – und somit näher am Regenbogen), aber ich finde, daß dies ein ganz außergewöhnliches Bild ist. Hier kam doppeltes Glück zusammen. Eine besondere Wetterlage hat die dem Strand vorgelagerte Sandbank ‚freigepustet‘, so daß wir auf ihr stehend fotografieren konnten und dann kommt im selben Moment auch noch ein Regenbogen hervor! Eine tolle Stimmung, die ich jedem unserer Gäste (und natürlich auch denjenigen der Kollegen vor Ort) herzlich gönne. Für Fotoexperten: aufgenommen habe ich mit einer billigen Mobiltelefonkamera im Panoramamodus.

Kategorien:Umgebung
  1. UteFranz
    März 8, 2011 um 8:17 pm

    Ich kann nur sagen:Jede Menge Sterne müßte man an euch verteilen ;).Es war soooooooo
    schön bei euch!!!Egal, ob an den ersten eiskalten, diesigen Märztagen, oder an dem ersten dann doch sonnigen Wochenende, Ihr seid zu jeder Zeit freundlich und es war sowas von lecker!!!….und die Aussicht…und das Ambiente..und….Gäbe es euch nicht, müßte man euch glatt erfinden.Gut, daß ich euch gefunden habe und ich komme garantiert wieder.Liebe Grüße aus dem Spessart ;)

    Gefällt mir

    • März 9, 2011 um 8:30 am

      Liebe Frau Franz,
      vielen dank für Ihre tolle Rückmeldung, die uns sehr motiviert. Besonders freuen wir uns auch, daß Sie auf diesem Wege erfolgt. Unser Blog ist ja noch sehr jung und hat noch nicht viele „Follower“. Insofern: doppelt herzlichen Dank und Gruß vom ganzen Team!

      Gefällt mir

  2. UteFranz
    März 8, 2011 um 8:20 pm

    Upps könntet ihr die Schnellschreibfehler ;) rausmachen ;) Danke

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: