Startseite > Umgebung, Uncategorized > Der Schwan II

Der Schwan II

Er ist ein Einzelgänger und nicht so, wie die anderen Schwäne. Er vertraut den Menschen und besonders unser Nicole, die ihn durch die letzten zwei schweren Winter gefüttert hat. Wir finden, er ist der niedlichste Schwan der Welt und hoffen, seine Zutraulichkeit wird ihm stets gedankt und niemals ausgenutzt. Bitte seien Sie nett zum Schwan!

Kategorien:Umgebung, Uncategorized
  1. Januar 2, 2011 um 3:09 pm

    HUT AB !!! Solche Menschen sollte es mehr geben. Im Sommer füttern alle die Tiere, aber im Winter werden sie vergessen.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: