Startseite > Speisen & Getränke > Himbeertorte mit Standproblemen

Himbeertorte mit Standproblemen

 Jedes Jahr die gleiche Übung: die saisonal angebotene Himbeertorte hat Standprobleme und neigt zum Umfallen! Noch mehr Fruchtanteil in der Creme? Nein, dann wird es zu feucht für den Biskuitboden. Was war noch mal der Trick? Wir finden es natürlich wieder heraus, bevor die Torte zu Ihnen auf den Tisch kommt. Und wenn sie dann doch mal umgefallen sein sollte, dann liegt es natürlich an der unruhigen Hand der Bedienung…

Kategorien:Speisen & Getränke
  1. Heims
    September 24, 2010 um 12:29 pm

    Liebes Strandvilla Team – auf diesem Wege: eure Torten sind unerreicht! (und euer Kuchen und eure Kaffeespezialitäten und eure Aussicht und eure freundliche Bedienung,…) für mich seid ihr die Entdeckung dieses Jahrzehnts. Ich freue mich schon auf den Herbst und den Winter, denn ich habe erfahren, ihr seid bis auf den November das ganze Jahr für uns da!

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: