Startseite > Medien > NDR1 Welle Nord Sommertour

NDR1 Welle Nord Sommertour

Am Sonnabend war der NDR auf Sommertour in Niendorf. Mitgebracht hatten sie eine riesige Showbühne, die sie direkt vor unserer Hafenterrasse aufgebaut hatten und einen todesmutigen Moderator Jan Malte Andresen. Letzterer hatte einen Wetteinsatz einzulösen und dafür das Hafenbecken zu durchschwimmen. Ein tapferer Kerl, wie er mit berherztem Sprung und jeder Menge Wasser im Mund wirklich alles gegeben hat. Aber ein Niendorfer wird er dadurch noch lange nicht. Die wissen nämlich, daß im Hafen die meisten Fischabfälle landen und man ihn eher durchfährt als durchschwimmt.
Im Hauptprogramm traten am Abend dann Hot Chocolate auf und machten mächtig Dampf. Der NDR und unser Kurbetrieb haben das wirklich schön hinbekommen. Mehr Bilder gibt es unter http://www.wellenord.de/veranstaltungen/sotoniendorfbilder102.html

Kategorien:Medien
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: