Startseite > Speisen & Getränke > Schokoladentorte

Schokoladentorte

 Neun Stockwerke soll sie haben, unsere Schokoladentorte. Mal sehen, ob ich sie alle zusammenbekomme:  

   1.   knuspriger Mürbeteigboden
   2.   heiß bestrichener Schokoladenmantel
   3.   edle Orangenmarmelade
   4.   locker, luftige Bisquitschicht
   5.   handgeschlagene Scholaden- 
          creme. Unsere  geheime Mischung aus
          Vollmilch, Zartbitter, Rum und Gewürzen.
   6.   nächste Bisquitschicht
   7.   nächste Schokoladencreme-Schicht
   8.   dritte und letzte Bisquitschicht
   9.   dritte und letzte Schokoladencreme-Schicht
 10.  Krönung aus Schattenmorellen und Waldbeeren
  11.  Borkenschokolade
  12.  Schokoladenwappen (weiße Schokolade) mit Strandvilla Logo

Genau genommen sind es also zwölf und nicht neun Schichten, wies es Ihnen unsere Werbung bisher vermittelt- und bei der sich offensichtlich jemand schwer verzählt hat. Aber raus ist raus und insofern bleibt das jetzt besser unter uns…

Kategorien:Speisen & Getränke
  1. Thorsten Grauch
    Juli 9, 2010 um 6:45 pm

    Als ich zum ersten mal in Niendorf unterwegs war, stach mir dieses wundervolle Cafe in die Augen. Ich ging natürlich sofort hinein und genoss den tollen Ausblick. Doch nicht nur auf der einen Seite ist der tolle Hafen zu sehen ,sondern auch auf der anderen Seite kann man den wunderschönen Strand Niendorfs begutachten. Eigentlich hatte ich ja nicht vor etwas zu essen, doch den leckeren Kuchen und der Eisschokolade konnte man nicht widerstehen Seitdem bin ich hier Stammkunde und freu mich immer auf das nächste mal.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: